• Jobs Job bei Recon-t GmbH

Recon-t GmbH

Schwedt/Oder

Einkauf / Logistik

Schwedt/Oder

Disponent (m/w) Recon-t GmbH Schwedt/Oder Disposition des eigenen Fuhrparks und des Stoffstroms; Kommunikation mit unseren Kunden; Einkauf und Organisation von Transportkapazitäten; Erstellung, Koordination und Überwachung der Aufträge und Touren.

Die Unternehmensgruppe Gmbh / Recon Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsorientiertes Unternehmen Mit Ca 90 Mitarbeitern Wir Sind In Der Region Uckermark Und Berlin Schwerpunktmäßig Im Bereich Der Abfalleinsammlung -behandlung -verwertung Sowie -beseitigung Tätig Unsere Erfolgsfaktoren Sind Eine Motivierte Belegschaft Innovationskraft Und Eine Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Schwedt Eine/n Engagierten Disponent (m/w) Zur Abwicklung Des Operativen Tagesgeschäftes Ihre Aufgaben: Disposition Des Eigenen Fuhrparks Und Des Stoffstroms Kommunikation Mit Unseren Kunden Einkauf Und Organisation Von Transportkapazitäten Erstellung Koordination Und überwachung Der Aufträge Und Touren überwachung Der Termine Und Kundenvorgaben überwachung Von Pflege Wartung Und Instandsetzung Der Eigenen Lkw-flotte Betreuung Unseres Fahrpersonals überwachung Der Einhaltung Der Lenk- Ruhe- Und Arbeitszeiten Durchführung Von Rechnungskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (zb Speditionskaufmann/-frau) Kenntnisse Und Erfahrungen Im Speditionellen Bereich Bzw Als Disponent/-in Wünschenswert Technikkenntnisse Von Vorteil Durchsetzungsstark Und Belastbar Gute Anwenderkenntnisse Der Ms-office-produktpalette Wir Bieten Ihnen Für Dieses Verantwortungsvolle Aufgabengebiet Einen Sicheren Und Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Umfeld Mit Sehr Guten Entwicklungschancen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (max 3 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Mpohl@de Oder Per Post An: Disponent (m/w) Disposition Des Eigenen Fuhrparks Und Des Stoffstroms Kommunikation Mit Unseren Kunden Einkauf Und Organisation Von Transportkapazitäten Erstellung Koordination Und Überwachung Der Aufträge Und Touren Schwedt/Oder

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Friedrichsfelde)

Schlosser (m/w/d)
   Unternehmungsgruppe RECON-T GmbH - RECON GmbH (Schwedt/Oder)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Berlin)

Werkstudent Projekthilfe Nachrichtentechnik
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiterblick)